Elfenthal und die Rabenbrüder
Geschrieben von Sonntag Bernd am 03.11.2014 21:28
Elfenthal sind für 2 Konzerte wieder einmal in Deutschland unterwegs. Am 07.11. in Saalfeld und am 08.11. in Lichtenberg, da aber leider ohne die Rabenbrüder.
Erweiterte News
Wer Freitag, den 07.11.2014 noch nichts vor hat und nicht allzu weit von Saalfeld entfernt wohnt, dem legen wir das Konzert von Elfenthal und den Rabenbrüdern ans Herz. Ralf der Rabe, Ekkehard der Barde und Jacques le Loup sind absolut einen Besuch wert und werden sicher (wie auch schon beim Festival Mediaval) ihr Publikum bestens unterhalten. Und als zweites Highlight gibt's dann Elfenthal, the Early Music Ensemble mit einer der schönsten Stimmen der Mittelalterszene überhaupt, Maite Itoiz. Los geht's um 20.00 Uhr im Veranstaltungshaus „Prinz“ im Saalfelder Ortsteil Wöhlsdorf