Eisheilige Nacht - Ruhrkongress Bochum 27.12.2011
Geschrieben von von Kleve am 15.12.2011 11:41
Die Eisheilige Nacht gehört bei Subway to Sally schon seit Jahren ins Programm, wie, na eben wie Weihnachten und Silvester!

Jedes Jahr am Ende des selben rocken diverse Bands mit und um die Mannen aus Brandenburg die Bühne und das Publikum. In diesem Jahr mir dabei sind Fiddler's Green, Letzte Instanz, Tanzwut u.a.

Traditionell wird bei der Eisheiligen Nacht in der Halle Gartlage in Osnabrück abgerockt. Dies passiert in diesem Jahr am 26.12. Allerdings gibt es diesmal das Spektakel einen Tag später noch einmal und zwar im Ruhrkongress in Bochum!

Wer also nach dem ganzen "Stress" der Weihnachtszeit noch nicht weiß, wie er das Jahr 2011 ausklingen lassen kann, sollte sich die einmalige Chance auf ein Konzerterlebnis der Extraklasse nicht entgehen lassen!

Katharina von Kleve