Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Counter

4,572,571 Besucher

Neuste Alben

Nachtgeschrei sucht Sänger

Allgemeine NewsWir möchten hiermit folgendes publik machen:

Nachtgeschrei News vom 16.10.2011:

Sänger gesucht

Hallo Leute,

diese Zeilen zu schreiben fällt uns wirklich nicht leicht. Um es kurz zu machen: Unser Sänger Hotti wird im kommenden Frühjahr aus persönlichen Gründen die Band verlassen.

Viele von Euch, die uns schon ein paar Mal auf Konzerten besucht haben, kennen sicher die typische Geschichte, die wir mit dem Song "Glut in Euren Augen" verbinden: Manchmal, wenn man völlig erschöpft von einem Konzertwochenende nach Hause kommt, stellt man sich die Frage, warum man das immer und immer wieder tut. Die Frage der Motivation ist schnell beantwortet: Ihr, die Zuhörer, seid Kraft und Antrieb, immer weiterzumachen.

Allerdings hat alles seinen Preis. Hin und wieder kommt man an einen Punkt, an dem man sich sowohl für als auch gegen Dinge entscheiden muss. Auch, wenn es schwer fällt. Wir bedauern Hottis Entscheidung die Band zu verlassen, respektieren sie aber natürlich. Wir wünschen ihm das Beste für seinen weiteren Weg und bedanken uns hiermit für unvergessliche Zeiten, die wir gemeinsam erlebt haben.

Nun ist es also an der Zeit, ein neues Nachtgeschrei-Kapitel aufzuschlagen: Wir suchen ab sofort einen neuen Sänger!

Ernsthafte Bewerbungen können an saenger@nachtgeschrei.de gerichtet werden.

Bis bald
Euer Nachtgeschrei

nach oben
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden