Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Counter

5,245,586 Besucher

Neuste Alben



beige CD-Release-Konzert Tripf Tropf Nass am 12.12.2015

Einen Tag nach Veröffentlichung ihres 4. Albums Tripf Tropf Nass gab es ein CD-Release-Konzert in Marias Ballroom in Hamburg-Harburg. Unterstützt wird beige an diesem Abend von Valvo Park, vorher unter dem Namen Kitchen Cowboys bekannt. Ihre Richtung bezeichnen die fünf als Hamburger Heartbeat.
An diesem Abend feierte beigeauch ihr 8-jähriges Bühnenjubiläum und den Jahresabschluss. Gut gelaunt kündigte die quirlige Frontfrau Mandi, genannt das FRollein, einige Überraschungen an. Die erste gab es schon beim vierten Song. Während des ganzen Jahres lässt beige für Dunkelziffer bei den Konzerten eine Spendendose rumgehen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Es kamen 520 Euro zusammen. Und auch an diesem Abend machte die Spendendose wieder ihre Runde. Das Zusammenspiel mit dem Publikum macht die Konzerte von beige aus. Der Abend war eine Mischung von Songs aller Alben. Ruhige Balladen wurden abgelöst von rockig-mitreißenden Songs. Die Band hatte noch ein paar Überraschungen auf dem Gabentisch. Da gab es neben Mandis geliebten "beigitären" natürlich auch das neue Album zu erwerben. Und dann gab es noch eine Überraschung für Mandi. Ein treuer Fan überreichte ihr eine Zeichnung, die anhand eines Konzertfotos angefertigt wurde. Musikalisch abwechslungsreich geht der Abend weiter. Die Fans singen textsicher mit und genießen das Konzert bis zum letzten Ton. Nach 17 Songs kündigt Mandi das Ende des Konzertes an. Auf lautstarken Wunsch des Publikums gibt es noch zwei Songs als Zugabe. In dem vom Besitzer Heimo und seinem Team weihnachtlich geschmäckten "beigen Wohnzimmer" mischen sich die fünf nach dem Konzert unter die Fans, beantworten Fragen, lassen sich gerne mit den Fans fotografieren und sind am Merchstand aktiv.

Die Setliste des Abends:
An so einem Tag
Das FRollein
Königreich des Nichts
Das Fenster
Wie weit
Mein Herz
Schaufenstermann
Frei
Manchmal
Meine Tränen
Kompliziert
Sieh mich an
Laut
Fan
Prinzessin
Hauptgewinn
Kein Blatt Papier

Zugabe:
Die Schönste
Dein Kleid

nach oben
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden